Der Wolf im Wolfspelz? [Update]

[UPDATE 02. Februar 2011]

Seit ca. 2 Wochen ist die Finale Version 3.3 der Bürosuite LibreOffice für Windows, Linux und den Mac hier zum Download zu haben.


Ich nutze LibreOffice jetzt auch schon seit der Beta-Phase, seit es für den Mac das deutsche Sprachpaket zum nach installieren gab. Ich bin zufrieden. Alles ist Schick.

Die Version 3.3 vom Oracle OpenOffice habe ich mir jetzt nicht mehr angesehen. Wenn da jemand vergleichende Erfahrungen hat, dann bitte gern in die Kommentare.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Software und getagged , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>