Schon mal über einen neuen Namen nachgedacht?

Gestern quatschen mich doch einige der Dateien auf meiner Festplatte an und beschweren sich, dass sie so wenig klangvolle Namen tragen. Hilfsbereit wie ich bin, möchte ich gern helfen und stimme mit den quengelnden Dateien die gewünschten neuen Namen ab. Da diese jedoch in nicht geringer Anzahl auftreten, früher nannte man das Mob oder Pöbel, und ich zu faul bin mir das Gesinge jeder einzelnen Datei anzuhören, muss also ein Stapelverarbeitungsprogramm her.

Das von mir gefundene Programm heißt „Name Mangler“ und ist ein Batch Verarbeitungsprogramm mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten.

Dieses Programm wird mit einigen anderen, deren Nützlichkeit ich noch nicht beurteilen kann, von einem kleinen Team österreichischer Herkunft angeboten. Das Angebot der kleinen Programmsammlung Many Tricks wird kostenlos zur Verfügung gestellt, wobei die Drei sich scheinbar über Spenden per Paypal freuen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Mac, Software und getagged , , , , . Bookmarken: Permanent-Link. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ihr Kommentar

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder verteilt. Benötigte Felder sind mit * markiert

*
*

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>